1. Dieburger Firmenfußball Turnier 2015

Das 1. Dieburger Firmen Fußballturnier haben wir am Samstag den 03.10.2015 erfolgreich und ohne Verletzungen bei den Spielern hinter uns gebracht. Bei 24 Grad und strahlend blauem Himmel traten die Mannschaften unter dem Motto „Sport und Gemeinschaft regional neu erleben“ des Autohauses Schütz, Autohaus Römhild & Schewe, Clever Fit, Fintess Treff, Autohaus Mercedes Benz Dieburg, Enotech, OTLG, Stadt Dieburg, H+L Anlagenbau und Bistro M22 gegeneinander an um zu zeigen wer die beste Firmen Fußballmanschaft  in Dieburg hat. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft der OTLG, für welche es gilt den Wanderpokal nächstes Jahr zu verteidigen,  vor Clever Fit und Autohaus Römhild und Schewe. Wir gratulieren den Mannschaften für Ihre tolle sportliche Leistung.

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Beteiligten welche uns bei der Organisation und Ausführung dieses Turniers unterstütz haben. Bei unserem Hauptsponsor Peter Possmann der Kelterei Possmann für die tollen Preise, bei der Hassia Dieburg um Oliver Rebel für die Bereitstellung des Sportgeländes und dem tollen Service, bei Alexander Ramien von der Thomashütte Eppertshausen für die Bereitstellung der Hüpfburg und der Preise, bei Adi Grimm von Sport Grimm für die Sonderkonditionen auf die Ausrüstung der Mannschaften, bei Niels Geisselbrecht von Geisselbrecht Photographie für das Layout der Flyer und Plakate, bei der Turnierleitung welche ebenfalls aus Adi Grimm, Klaus Löbig und Walter Kurt bestand, bei Helmut Schelter vom Atelier Schelter für die Drucksachen und bei unseren beiden Schiedsrichter Lars Tautz und Jan Phillip Becker von der Jugend des SV Münster. Natürlich auch bei allen Teams denn ohne diese steht und fällt ein noch so gut organisiertes Turnier. Wir freuen uns auf das 2. Dieburger Firmen Fußballturnier wieder bei der Hassia Dieburg in 2016 und hoffen das wir alle Beteiligten nächstes Jahr wieder auf demSportplatz begrüßen dürfen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HL Anlagenbau GmbH